n-tv mobil: Österreich erwartet den Showdown

http://www.n-tv.de/16105971

Das Szenario sehe ich auch für Deutschland, die „linken“ koalieren, da können wir noch so viel Stimmen gewinnen und für die absolute Mehrheit langt es eben auf keinen Fall. Da ich gerade aus Austria komme sei noch hinzu gefügt, das sich auch einige Privatsender gewehrt haben FPÖ Parteien werbung auszustrahlen.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s