GÜNTHER JAUCH am 18. Oktober | Das Erste – Günther Jauch – Aktuelle Sendung

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/

Wir sind morgen im Fernsehen, habe es gerade bei Facebook entdeckt, als wieder mal ein rollkomando der Antifa einen AfD stand in Frankfurt zerstört hat, im teaser Text des staatsfernsehens wird natürlich wieder nur von rechter Gewalt gesprochen. Wir bewegen uns in Richtung der 20/30 ziger Jahre – die politische Kultur ist im arsch.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu GÜNTHER JAUCH am 18. Oktober | Das Erste – Günther Jauch – Aktuelle Sendung

  1. Ghost Leader schreibt:

    Auch auf „La Palma“ gibt es deutsches Fernsehen, zwar stark grieselndes, aber immerhin. Ich hab jetzt 3x Günther Jauch gesehen, alle zum Thema Flüchtlinge. Sendung 1 war von der Gastauswahl u.a. mit Grönemeyer und Yogeshwar und Altmaier eine Katastrophe, sehr einseitig und vor allem bei dem in London lebenden Multimilionär Grönemeyer fragt man sich, welche Relevanz seine Meinung für die deutsche Bevölkerung hat? Keine!
    Sendung 2 u.a. mit Claudia Roth, CSU-Generalsekretär Scheuer war ausgeglichen besetzt und die Diskussion war interessant.
    Sendung 3 jetzt vom Sonntag mit dem mittlerweile wirklich unsäglichen „Justizminister“ Maas (wie kann so wer Minister werden?) und den AfD-Mann Höcke. Wieder eine sehr einseitige Gastauswahl, keine wirkliche Diskussion. Da Höcke als eine Art „Kronprinz“ in der AfD gehandelt wird, war ich gespannt auf seinen Auftritt. Aber wenn so das Spitzenpersonal der AfD auftritt, dann gute Nacht, der Mann hat mich überhaupt nicht überzeugt, sein Verhalten kann ich schlecht einordnen, war aber völlig überzogen, irgendwie wie eine Karrikatur. Und klar, wenn er behauptet, dass Vergewaltigungsgefahr von den männlichen Moslems ausgeht und das dann nur untermauern kann mit „mir ist das zu Ohren gekommen“, dann ist das einfach nur erbärmliches Niveau.

    • 360hcopa schreibt:

      Soviel TV kann ich nicht schauen…. 😀 aber den Auftritt von hoecke war schon eine herrausforderung und sollte es sicher auch sein. Mal sehen wie er sich morgen in pasing gibt. Kronprinz ist er aber nicht, petry und meuthen sollen wohl als doppelspitze im November gewählt werden. In den einspielern sprach er auch von größer werdenden angstraeumen und ich glaube wenn du neben einem überlaufenden Lager wohnst hast du das sicher.

      • Ghost Leader schreibt:

        Ich nehme an, der AfD-Flyer bzgl. Höcke in Pasing ist von dir und du gehst hin, sind die schon ausgebucht?

      • 360hcopa schreibt:

        Ja ich habe die verteilt, ob noch was geht weißt ich leider nicht, ich habe mich angemeldet, da kam nix zurück. Der Saal ist aber für 300.

Kommentar verfassen

