21.6.99

Inzwischen sind wir in die zweite Bundesliga aufgestiegen. K.S. schläft mit dem nächsten ….. zu Hause war ich ein weiteres Mal und heute krieg ich langsam meine Erkältung los, die ich mir dabei eingefangen hatte. (Danke Vati!) Hinfahren mußte ich mit einem Sixtauto (Clio), da ich mich komplett eine h zu spät eingetaktet hatte, nach Schlüsselbund am Briefkasten vergessen, der nächste mächtige Blackout der letzten Zeit, man oh man. Emotional habe ich mich wieder neu eingestellt, da ich innerlich schon zum verkrampfen geneigt habe in Sachen Frauen.

Die Einsamkeit, gepaart mit der Erkenntnis, dass ich schon nun fast 1 Jahr solo bin, hat mich ganz schön fertig gemacht. (Anruf bei jemanden aus einer Datingshow) & ständig darüber nachsinnieren ….. so konnte es nicht mehr weitergehen. Die „ich“ -bezogene Einstellung zum Singledasein, als Gleichwertigkeit, wie ich es früher gesehen habe, musste wieder her. N. fragte mich in seiner ICE- Einweisungsschicht nach Frauen. Antwort: Ich habe damit abgeschlossen!

Klar ist man zu zweit glücklicher, was die Jahre mit Conny mich spüren lassen haben, aber allein unglücklich sein, muß eigentlich auch nicht sein. Und so packe ich es aus dieser Betrachtung heraus wieder neu an. Die Einsamkeit bleibt, aber die Einstellung hat sich geändert und wenn ich heute beim Bummeln mal etwas spontaner gewesen wäre, hätte ich auch mal eine Frau anlächeln können, die mir dauernd über den Weg lief (Zufall?) >>>> darüber zu lange nachgedacht, bis ich sie hinter mir gelassen hatte. Depp!

Heute geht´s ganz gut mit dem geistigen Fitness, Danke Herr!

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem alten Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

