n-tv mobil: Polizeigewerkschaft fordert Grenzzaun

http://www.n-tv.de/16159541

Und da hoffe ich das deine Gewerkschaftsmitglieder ordentlich zulangen Komma denn ohne Gewalt des Staates wird sich das nicht umsetzen lassen Punkt

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu n-tv mobil: Polizeigewerkschaft fordert Grenzzaun

  1. Ghost Leader schreibt:

    Zumindest ich wünsche mir weiterhin ein „Europa ohne Grenzen“. „Transitzonen“ und Zäune an der Grenze zu Österreich – ein schlechter Scherz! Diese Art von Lösungen verschleiern doch die Tatsache, dass die Politiker in Berlin Flüchtlinge aller Art willkommen heissen, daran ändern auch Transitzonen und Zäune nichts. Zäune treffen eben nicht nur Flüchtlinge, sondern auch uns Einheimische und schränken unser Leben stark ein. Das sieht man deutlich schon jetzt an der Grenze zwischen Freilassing und Salzburg, wo vor allem die dort Lebenden starken Einschränkungen unterliegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s