Nur noch 40.000 Flüchtlinge, dann ist es geschafft, es ist Sonntag und der Herr Seehofer setzt seine Notmaßnahmen um

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211 abrufbar bis 3.11.2015

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nur noch 40.000 Flüchtlinge, dann ist es geschafft, es ist Sonntag und der Herr Seehofer setzt seine Notmaßnahmen um

  1. Ghost Leader schreibt:

    http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211
    Österreichs Bundeskanzler Faymann klingt nicht nach kurzfristiger Änderung der „Strategie“, Zäune würden nicht helfen, sondern nur die Änderung der Lage vor Ort. Prinzipiell stimme ich da zu, aber als Realist weiss ich, dass wir die nächsten 2-3 Jahre an der Situation in Syrien, Afghanistan und den zig Ländern in Afrika nichts ändern werden und schon gar nicht mit den komplett zerstrittenen Ländern der sogenannten Europäischen Gemeinschaft. Ein hoher Zaun wird also notwendig werden und Slowenien sollte ihn an der Grenze zu Kroatien bauen.

    Was Seehofer betrifft, muss er erst noch nachweisen, dass AfD-Mann Björn Höcke mit seiner Behauptung falsch liegt, der in etwa sagt, dass Seehofer rechts blinkt und links abbiegt.

  2. Ghost Leader schreibt:

    Ich sehe, der Link geht immer zur aktuellen „ZiB 2“, das Faymann-Interview war am 28.10.15.

  3. 360hcopa schreibt:

    Ja schade, dass das immer wechselt, aber ich habe noch nie soviel ORF geguckt. Und es ist ja interessant, dass es zwischen ÖVP/SPÖ auch „raucht“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s