Es gibt kein Grau in dieser Frage

Unser täglich Talk zu der Frage unserer Zeit …. aber der Richard Sulik; ist einfach meine Meinung ausgesprochen. Und Herr Blüm, vielleicht gibt es dann ein ganz anderes Europa, überall die rechts-konservativen an der Macht, jeder sein Land liebend, sich für seine Bevölkerung einsetzen und trotzdem einem Gedanken von Europäischer Einheit frönend.

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/das-fluechtlingsdrama-versagt-die-grosse-koalition-100.html

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es gibt kein Grau in dieser Frage

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ich schätze Herrn Sulik sehr. Die Sendung geht 1 h 15 min, ich konnte mir bisher nur die ersten 45 Minuten anschauen, in dieser Zeit hat Frau Maischberger wieviele Fragen an Herrn Sulik gestellt?
    KEINE. Vor was haben diese „Journalisten“ eigentlich Angst? Vor der Meinung von Herrn Sulik? Warum laden sie den dann überhaupt ein. Maischberger: Durchgefallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s