In vorderster Front gegen die linksfaschisten

Die kriegsrethorik sei entschuldigt, aber bei der afd heisst es ja herbstoffensive und der linke ist ja immer gegen andersdenkende im kriegszustand.  Nach dem frauke zweimal um ordner gebeten hat, habe ich mich gemeldet, um die hoffentlich 3000 Demonstranten durch Berlin zu führen. Die Bundestagsfraktionen haben eine gegenveranstaltung angemeldet und die antifa will zivilen Ungehorsam leisten…  Was immer das heissen soll….. Sollte ich irreversible gehirnschäden erleiden oder sterben,  bitte ich meine Verwandten einen schönen Abschluss Kommentar in den blog zu schreiben….  Und denkt dran stadtoma sitzt dann noch in berlin….  Jetzt aber erstmal ** Küche beim tim in Kreuzberg.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In vorderster Front gegen die linksfaschisten

  1. Daswina Naumann schreibt:

    wir sind wieder alles gut

Kommentar verfassen

