Es gibt noch neue Flüchtlinge

Asyl: Balkanroute wird zum Balkanexpress – oder wie Deutschland immer tiefer im Flüchtlings-Strudel… – http://wp.me/p6HvGe-oZ

…..z. Z.  habe ich wirklich den Eindruck, wenn man normale Nachrichten schaut, es ist eine mediale bagatellisierung eingetreten, so eine art Flüchtlingszähler, wie die verschuldungsuhr,  wäre gut. Die frau klöckner habe ich gestern auch in der ard gesehen,  dieses dämliche Argument mit dem 1 über der Quote,  wurde auch schon mal von der kanzlerin verwendet damals noch mit der Zahl von 300.001 …… Man waren das noch Zeiten 🍹

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es gibt noch neue Flüchtlinge

  1. Ghost Leader schreibt:

    Klöckner habe ich gestern auch gesehen, also wenn so die CDU-internen Kritiker aussehen – schon mal im voraus von mir: Herzlichen Glückwunsch Frau Merkel zur 4. Kanzlerschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s