30 Jahre Lindenstrasse ! Live Folge am Sonntag!

Der Trailer lief auch gestern im Kino vor 007. Spectre enthält den schlechtesten Bondsong aller Zeiten, hat mir aber sonst gut gefallen. Irrwitzige Action, Humor, Folterszenen alles drin, was man erwartet.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 30 Jahre Lindenstrasse ! Live Folge am Sonntag!

  1. Ghost Leader schreibt:

    Seh ich komplett anders, Sam Smith zeigt ein sängerisches Können, das absolut makelos ist, der Titelsong ist in meinen Augen sogar das Beste an diesen Film. Andererseits ist mir klar, dass das nicht jedem gefallen muss.

  2. Ghost Leader schreibt:

  3. Ghost Leader schreibt:

    http://www.goldenglobes.com/song/writings-wall
    Einen Golden Globe für den, ich zitiere 360HC-Opa, „schlechtesten Bondsong ever“.

Kommentar verfassen

