TV-Kritik: Anne Will: Und dann meldet sich der Springteufel von der AfD – TV-Kritik – FAZ

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-anne-will-und-dann-meldet-sich-der-springteufel-von-der-afd-13945708.html

Ja, unsere afd  mann war nicht souverän, hätte er nicht einmal das wort Mengenproblem sagen können, sich natürlich vorher entschuldigen, dass er dies in Zusammenhang mit Menschen verwenden muss, politisch korrekt wollen wir ja bleiben. Und um nichts Anders geht es bei dem Problem, es sind zuviele, wenn der Hamburger 1500 sich in seinem Bezirk vorstellen kann, ist dass das was auf kommunaler Ebene verkraftbar ist. Die Verwaltung wäre sicher auch einverstanden mit dem bürgerlichen Engagement, muss denen aber mehr draufdrücken, weil Mutti keine Obergrenze einziehen will! Und so wird es im laufe der zeit auch zu ghettosierung kommen, weil man diese massen nicht in kleinen Einheiten unterbringen kann. In Braunschweig ist das wohl nun nochmal gelungen, aber die nächsten migranten stehen schon am schlagbaum. Das ist so einfach und logisch,warum begreift es keiner.?

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s