OLED vs. Golfen 2016

Ja, was soll ich sagen? – OLED hat gewonnen, ich spiele also in 2016 nur Pasha, Sultan, National, Carya, evtl. noch was im Rahmen des BPT und in Kirchheim-Wendlingen, weil mir da noch der Logoball fehlt. Dazu noch Flights mit meiner Schwester oder mit meinem Kollegen, die beide neu im Golfsport sind.

Die Kaufentscheidung war nicht einfach, weil klar war, wenn ich das Gerät kaufe katapultiere ich mich in nächsten 10 Jahre aus dem technischen Fortschritt des UHDs. So schaute ich mir auch das nächst erreichbare UHD Gerät an, einen Sony mit Full LED für 2500,-  – klar das sieht schon Geil aus, wenn man so ne Demo sieht, aber ist auch nochmal 700,- Euro teurer und tiefschwarz war das auch nicht. Mein Altgerät aus 2014 hat auch einen Nachfolger der MM-Verkäufer war aber so ehrlich, zuzugeben, bis auf den Standfuss nichts neues, aber für 500,- Euro mehr – wurde aber trotzdem verkauft, das Ausstellungsstück ging während meines Besuches raus, von meinem Wunschgerät noch 3 auf Lager.

Der 4 K Nachfolger schlägt mit 2000,- Euro mehr zu buche, ich freute mich schon auf meine 100 Euro Verhandlungsnachlass, wobei ich aber immer noch über dem Preis meines Schwagers lag.

Das Lager hat mir dann ein Taxi gerufen und das Fliegengewicht wurde aufgestellt. Während bei meinem Schwager auch ein 65 Zoll gut gepasst hätte, musste ich die Aufsätze meiner Anbauwand bis auf äusserste verschieben, dass ich 139 cm Kiste reinbekommen habe. Für meine Centerbox musste sie auch höher, Kabeln sind auch nicht lang genug …. optisch habe ich gar keines mehr gefunden, will ich doch den LG auf netflix global programmieren, da müsste ich den Ton raus- und umleiten.

Nach meiner Parteiversammlung gestern abend noch eine Folge Dexter, immer noch begeistert von der Bildquali und gross ist es – cool. Kleine Kritik gibt´s aber auch schon, die integrierte Youtube App macht kein Full HD, sondern nur 720 p, Bad Blood von Taylor Swift, wegen den SCHWARZEN Leder/Lack Klamotten mein neues Lieblingsvideo (;-), sieht zwar trotzdem gut aus, aber man will ja das optimum rauskitzeln und so werde ich noch mal mit Chromecast gegentesten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment, Hobby: Golfen, Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

