Halt in Pasing: Flüchtlings-Sonderzug: Offene TBC an Bord – Pasing – Abendzeitung München

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.halt-in-pasing-fluechtlings-sonderzug-offene-tbc-an-bord.fa2df062-e0cb-4936-8543-6114f50bed85.html

Nächsten Dienstag darf ich wieder.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Halt in Pasing: Flüchtlings-Sonderzug: Offene TBC an Bord – Pasing – Abendzeitung München

  1. Ghost Leader schreibt:

    Was mich nun doch langsam verwundert: Wo karren die diese Massen eigentlich hin? Mich erinnert das so langsam aber sicher an den Film „Fleisch“ http://www.ofdb.de/film/15215,Fleisch , welcher auch in der DDR im Kino lief.
    Steckt hinter der sogenannten Flüchtlingskrise mehr dahinter und die Regierung entnimmt in geheimen Lagern den Moslems Organe, um uns Deutsche fit fürs hohe Alter zu machen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s