2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt. Danke den Elfen und Ghostleader für ihr Engagement im abgelaufenen Jahr.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2015 im Rückblick

  1. C.S. schreibt:

    Interessante Zusammenfassung. Als zweithäufigster Poster hier darf mir die Kritik erlaubt sein, dass es besonders im Juli scheinbar größere Lücken gab. Da Zahlen bekanntlich nicht lügen, steht hier also Verbesserungsbedarf für 2016 an. Ansonsten: Weiter so mit Deinem Blog und alles Gute für 2016 🙂

    • 360hcopa schreibt:

      Vielen herzlichen Dank und dir danke auch für deine Kommentare, meine eigene Familie kriegt es ja leider nicht gebacken…. Scheiße, dass ich die nicht feuern kann 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s