Die Bahn beschleunigt mein Leben

Seit Fahrplanwechsel gibt es einige Veränderungen, die mich schneller machen, mag ich:

  • Ausfahrt Salzburg 60 statt 40

  • Rohrbach to Ingolstadt der doofe Abschnitt bei Baar-Ebenhausen 120/80 ist auf durchgehend 160 gezirkelt wurden

  • unsere Italien ECs wurden signalgeführt von 140 auf 160 hochgesetzt

  • der NachtRomer hat im ETCS eine 200 bekommen – heute früh mit +10 an der Grenze gestartet ließ man mich wirklich durch den Tunnel, bei der Hinfahrt oben lang, da lag ich Plan. Ankunft -2 (;-) bei beiden

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Berufliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Bahn beschleunigt mein Leben

  1. C.S. schreibt:

    Ich fahre seit Planwechsel nun in 43 statt vorher 72 min von Erfurt nach Leipzig oder sogar in 34 min nach Halle statt vorher ca 75 min – ETCS Level 2 machts möglich, auch ich bin ein Freund der Beschleunigung 🙂

Kommentar verfassen

