Wieder Ausfall #Aus meinem alten Tagebuch #

Hatte kalkuliert, dass ich nach dienstende 22.15 eine Spätschicht bekomme,  nun ist schon  kurz vor Neun beginn, also keine Zeit mehr zum tippen.  Neben geld ist Zeit ständig mangelware in meinem Leben….  habe noch Aufwasch vom 5.10., glücklicherweise 2015, hier rum stehen.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem alten Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wieder Ausfall #Aus meinem alten Tagebuch #

  1. C.S. schreibt:

    Du solltest über eine Haushaltshilfe nachdenken …

    • 360hcopa schreibt:

      …die könnte auch mein Tiefkühlessen raus tun, muss ANGETAUT werden, die DEUTSCHE Chemieindustrie muss denken wir leben in einem Universum aus ZEIT, dem ist nicht so.

  2. 360hcopa schreibt:

    I did it ….. Aufwasch ist weg, ich bin so stolz auf mich, obwohl? ich hätte noch Zeit gehabt, das grau-grüne hat noch nicht mal gesprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s