30.April 2000

Schon wieder die Zugfahrt, also auch Zeit. Grund für die Heimfahrt, war einfach nur Lust! Spontan die Sachen gepackt. Spontan eine A-Klasse für die Anreise gemietet & dann war die Zeit Ruckzuck um. Mit Tilo wieder am Computer feilen, damit er die Materie endlich mal herrscht. Dienstag – Manus freier Tag : Zeit für „The green mile“, 3h Film mit Tom Hanks nach Steven King & danach wieder in unserer Snookerhöhle  „Cafe Moskau“, auch gleich zum Abendessen, was nicht zu verachten ist. A.S. sties noch zu uns, ein lustiger Abend.

Früh dann entspannenden Spaziergang durch K., Ruhe nix tun, könnte ein prima Leben sein. Computer, dann Bowling mit Vati und dann die PC-Probleme meiner Mutter anpacken. „Stress“ bis die Festplatte glüht. Aber die „Dr. Cookie GmbH“ hat zumindest einen Fahrplan für die Problemlösung erstellen können. Viel Spass mit Tilo in der ganzen Zeit gehabt, mit Abschluss im K-Palast, wo wir Manu abgeholt haben und noch ein bissel Börsentalk betrieben haben. Die Zwei waren auch erst wieder eine Woche bei mir und so kam ich auch wieder zur Stadtbesichtigung, Schloss Nymphenburg mit sehr großem Marsstall, Olympic Spirit (30 Sportarten) nachempfinden, um Respekt vor der Leistung der Sportler zu gewinnen, der sich bei mir auch schnell einstellte, schon einen Baseball zu treffen ….. Wahnsinn!

Besuche in der Innenstadt, endlich mal wieder Topfranzosse in Schwabing, das Zentrum für aussergewöhnliche Museen, aber alles in Ruhe, Manu hatte ja Rest Urlaub!

Mehr nächste Woche muss erstmal zur ONE, Andork ruft über Hangout.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem alten Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s