Das musste noch vorm Urlaub werden

Screenshot (66)

Bei den Fragen bin ich noch mehr gespannt, was die anderen denken, sind meine Schnittmengen gerade bei der Energiepolitik zum angedachten Programm nicht ganz so  gross. Ansonsten ganz spannende Positionsbestimmungen vom Mindestlohn bis zur Schwangerschaftskonfliktberatung. Bei Öffentlich – Rechtlichen Rundfunk gab es klare, einfache Vorschläge, die auch mir vorschweben. Der Abstimmungsparteitag wird ein Herculesunternehmen, wenn ich hier schon den 61er Fragenkatalog sehe, will da natürlich dabei sein, die Planung war aber bis dahin noch nicht freigegeben. 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s