Gesellschaftlicher Abstieg

Ich war ganz entspannt,  wusste,  wenn man billig buchen muss, bekommt man billisch: auf dem Gang zum Zimmer riecht es wie eine Mischung aus abgestandenem Katzenurin und kaukasischer Bergziege, geschenkt, zum Strand 500 m Minimum, geschenkt, aber die Auswahl zum dinner….  Wann weißt ja was all incl in der Türkei geht….. Ein A 5 Teller beherbergte die ganze Käseauswahl 0,5 cm Mozzarella,  das dessertbuffee, wenn du jedes zweite Teilchen genommen hast, hast du auch die Hälfte gekostet. Dazu noch eine kaukasische Fußball Mannschaft http://www.fc-zhetisu.kz die in ihren sportklamotten zu leben scheinen.
Na das Zimmer ist zwar altbacken, aber riesig, Bad und dusche und Netflix,  Logo tuerkei,  läuft,  die haben The Fall, werde ich jetzt abends immer gucken, gut das ich das tablet eingepackt habe.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s