Nun noch den Lykia

Der platz ist 17 km von dem golfmekka belek entfernt, aber morgen werde ich ihn ansteuern. Ausgangspunkt war meine flightpartnerin von der Flutlichtrunde, welche vorgeschlagen hatte, uns zusammen zu tun und zumindest die cartkosten zu halbieren. Klar, den wollte ich eh mal spielen,aber h & h, mein reiseveranstalter,  war nicht in der Lage, auf meine Wünsche von Deutschland aus im Vorfeld ein zugehen. Während ich ja heute auf den kempi Plätzen war, hat sie im Hotel gearbeitet und war daneben beauftragt sich um alles zu kümmern,  trotz das sie arztin ist, waren ihr die 90 Euro schon für die taxikosten zu viel und so habe ich dann bei der h & h Notfall golfhotline,  echt!, angerufen und 15 Minuten später war der voucher im Hotel.

PS: heute abend 19 Uhr waren 8 Mann im Restaurant,  wenn sie die kaukasische fussballmannschaft nicht hätten, könnten sie zu sperren. Mit Photos sieht es im Moment schlecht aus, mein outdoorhandy lässt mich nicht mehr auf die sd card zu greifen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

