Freitag den 13. Oktober 2000 (Eins)

Geniale Herbststimmung auf meinem Balkon: ich sonne mich noch etwas und schreibe in mein Büchlein ein.

Lange habe ich es mir nicht eingestanden – meine schwere Herbstdepression hing mit meiner Einsamkeit zusammen, das „abgeschlossene“ Kapitel „Frauen“ kurz geöffnet, wegen A.S., man kann sich schon gar nicht mehr richtig verlieben, als Schutz vor Verletzungen und trotzdem drückt es einen nach unten und man registriert auch seine Einsamkeit, die zu Lustlosigkeit führte, bei allem was  ich tat – Herbstdepression. Am Anfang des Gemütszustandes habe ich es nicht an das Thema gekoppelt, doch nach Manus Hochzeit, kristallisierte es sich heraus, ich leide unter „Zärtlichkeitsmangel“!

T. in Feldkirchen abgeholt nach der Arbeit, sind wir mit dem Fünfer nach Chemnitz geflogen, ein Storch auf dem Dach und Manu wartete schon mit N.-Makkaroni. Nach drei Stunden bin ich auf und wälze mich nur noch rum, das wird sich noch rächen, multipliziert es die Depressionen am Abend. Tagsüber fahren wir um den Fünfer zu nutzen und Papi eine Freude zumachen zu den Tschechen (Manu/Vati fahren) und vom Auto abgeben geht es direkt mit T. den wir geholt haben zum Poltern. Was mir eigentlich überhaupt nicht gefallen hat, 100 Mann, müde, depressiv, A.S., Faschingsmusik, interessant zu sehen war T.s andere Welt, die NN Clique war auch da – aber es lief alles glatt. Wir starten noch mit Scherben wegräumen, aber eingekesselt von Neungeschossern im Yorkgebiet schallte es wie Sau. T. war leicht zu (verdienter Massen)  und träumte noch von einer Stripperin, was Manu „leicht“ auf die Palme brachte. 

Den Rest haben wir früh zusammen gefegt und abends kommen A.S. & A. incl. der lieben Oma Hanni zum Grillen und plauschen. Letzte Nacht für unser Paar, ich schlafe bei Manu und T.  

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem alten Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

