Dank an die mazedonische Grenzschutzpolizei

Heute fährt meine Firma keine Zuwanderer, woher sollen sie auch kommen. Mazedonien verteidigt robust die balkanroute und die Mutti hat heute in der PK mit dem kroatischen MP fast schon das wichtige Zeichen zum Zuwanderungsstop gesetzt, klar und deutlich war es noch nicht,  aber die Aussage, die Menschen haben ein Obdach und werden in Griechenland versorgt und sollen nicht durchgwinkt werden ist der erste richtige tippelschritt.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s