Frisch aus der ARD

Habe mir den Beitrag gar nicht angesehen, zu oft hatte ich Gespräche mit Taxifahrern, zu dieser Thematik, was auch in diesen Blog Einfügung gefunden hat. Ein Wähler der Konsensparteien war da nicht dabei …. und dabei gibt es soviele von jenen, wenn man der ARD an anderer Stelle glaubt. Wahrscheinlich ist es aber unumgänglich von der Zuwanderungsproblematik direkt betroffen zu sein, um sein eigenes Wahlverhalten zu hinterfragen. Klar, wir werden aus dem Stand zweistellig die Landtage am 13.3. bevölkern, aber die Altparteien werden mit ihrer Frau Merkel Unterstützung weiterhin die Mehrheit haben, weil keiner aufwacht oder  man die Kosten z.B. für diese Taxifahrten gerne trägt.
114-, € kommen da heute noch dazu, da meine Schicht „Zwanderungszug“, die 400 Iraker / Syrier die Mazedoniener vorgestern durchgelassen haben, haben das deutsche Gebiet noch nicht erreicht , ausfällt, da ich erst kurzfristig verständigt wurde, zahlt die Bahn, (hoffe dann der Staat) und ich brauche nicht mal kommen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

