Höre Want To Want Me von Jason Derulo auf Napster.

Höre Want To Want Me von Jason Derulo auf Napster: http://www.napster.de/track/Tra.187935120

Wiedermal so ein Song der durch just dance in meinem Gehirn kleben geblieben ist….  Mit meinem IR tablet vom Bett aus den Verstärker eingeschaltet und auf den chromestick gelegt…. 😀 nun muß ich aber mal aufstehen und die Sonntagszeitung holen. Danach warten oebb Weisungen und ein spielennachmittag mit zuckerschnecke, 18 Uhr Hessenwahl, 50 Lindenstraße, dann noch Homeland season2finale und dann schlafen für pasing Frühschicht.

PS FAS ist doch noch nicht, war ist noch in der Urlaubspause…. Muss halt die JF her, hatte ich am Freitag gekauft, dazu mullermilch Erdbeere 🍓 Schoko mit Cornflakes, gekühlt auf dem Balkon, mein Kühlschrank hat kein Urlaubsprogramm 😕

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

