CETA: Lehrerin plant größte Bürgerklage der Geschichte

Gut immer ein GG auf dem Schreibtisch zu haben. Der gewählte Weg scheint mir etwas umständlich, aber wahrscheinlich bietet sich kein anderer Artikel an.
Diese Klagemöglichkeit von Konzernen gegen das Primat der Politik lehne ich aber aus tiefster Überzeugung ab und so werde ich die Aktion auch unterstützen.
Frauke Petry hat mich auf die Aktion aufmerksam gemacht. So sind sie halt die Alternativensucher.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s