The Division: Es ist ein Hit – Verkaufszahlen brechen Firmenrekord – Mein-MMO.de

http://mein-mmo.de/the-division-hit-verkaufszahlen-rekord-ubisoft/

Beim Kauf war ich auch dabei, Andork plant coop gaming. In Vorbereitung dazu habe ich gestern meine Mutti auf Level 4 gebracht, muss allerdings sagen 140 DM ist es nicht wert, weil das hauptelement schiessen zu repetiv aufgebaut ist, teilweise nur lächerliches KI verhalten,  baseballschlaegerattacke, als Beispiel,  also wie eine Langzeitmotivation erstehen soll, ist mir noch fraglich, an der graphikpacht kann es nicht liegen, auf der ONE ernüchternd.
Was wirklich gut gelöst ist, war die Verbindung zu anderen Spielern,  zweimal im Team gespielt, matchmaking tadellos.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s