Gott hilf !

Ich musste heute in der Papiertonne wühlen, weil ich wichtige Unterlagen irrtümlicher Weise entsorgt hatte. War noch alles da, aber in meinem Gehirn wohl nicht oder ist es ein gutes Zeichen, dass ich noch rekonstruieren konnte, welchen Weg die Unterlagen genommen haben müssen.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gott hilf !

  1. C.S. schreibt:

    Ja, das ist ein gutes Zeichen. Mir ging es letztes Jahr ähnlich mit einer Foto-Speicherkarte, die ich dann nachts glücklich aus einem öffentlichen Mülleimer doch noch rechtzeitig herausgefischt habe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s