Schonende Abstaubdüse aka Möbelpinsel

Weil man uns heute über 20 Grad versprochen hatte, plante ich eine etwas grösser Runde mit dem Rad. Zum zweiten Frühstück sollte es zum Mc. gehen.

Screenshot (120)

Aber den gibt´s gar nicht mehr. Auf dem Weg dahin auffällig, in Aubing ein Dönerladen am nächsten. Dann ToomBaumarkt wegen dem Möbelpinsel wollt ich schaun. Hatten sie aber nicht, ein magnum für die Frühlingsonne war der Ersatz. Irgendwie war mein Hirn heute besonders nationalistisch geprägt: Der Ausländeranteil in Pasing 80 % , bei Kinder 90 %, wir sterben wirklich aus. Hoffe die sind alle von der Arbeit gekommen, es war 16.10.

Auf der Post hat der Opa heute ganz fortschrittlich die amazon Retoure selber in so einen Automaten gegeben, hatte ich immer große Angst davor, scheint aber geklappt zu haben.

Bei MediaMarkt gab´s dann die Schonende Abstaubdüse, die heisst wirklich so, musste ich mich vom Verkäufer anranzen lassen, das es verboten wäre die Verpackung zu öffnen. Ich hoffe in ordentlichen, aber bestimmten Ton ging es von mir aus zurück, bei einem Plastikteilchen(Herstellungskosten 72 cent), was 13 DM kostet, möchte ich schon sicher sein, das es meinen Anforderungen genügt. Es ging mir darum, das die Gelenkverbindung starr einrastet, das nervte mich bei meiner alten nun schon ein halbes Jahr.

Bei den Kopfhörern war ich auch gleich, riesig die Auswahl, mein Modell natürlich nicht dabei, dann noch DM und zurückradeln.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schonende Abstaubdüse aka Möbelpinsel

  1. Ghost Leader schreibt:

    Nach meinen Recherchen ist dein Wunschkopfhörer eine Art Exot. Die grösste Auswahl auch an Kopfhörern hat der Saturn auf der Theresienhöhe, sollte eigentlich vor oder nach Dienstende für dich erreichbar sein, die haben auch gratis WLAN. Einfach die Amazon-App aufs Handy laden und im Markt bei Bedarf den Barcode des Produktes scannen, um evtl. Informationsbedarf zu befriedigen.
    Desweiteren kannst du auch persönlich zum Erhalt des deutschen Volkes beitragen, in dem du endlich deine Mutter ein weiteres Mal zur Oma machst. Wie oft lese ich hier im Blog, dass du einsam bist. Dann schnapp dir doch einfach eine willige deutsche Frau und mach ein paar Kinder. Einsam bist du danach nicht mehr.

    • 360hcopa schreibt:

      Mein lieber BFF, danke das ich schon nach dem aus dem Bett fallen so herzlich lachen kann, aber bitte beachte, mein immer Sonntags 18.40 erscheinende Blogeintrag „Aus meinem alten Tagebuch“ hat eine eindeutige Datumszuordnung, glaube wir sind gerade im Jahre 2001!!!!
      Danke auch für deine ganzen Hinweise zu den neuen Kopfhörern, wollte gestern schon noch zu dir kommen, um deine in“ECHT“ anzuschauen, aber dann bei einer Review bei YouTube wurde ich mir sicher, die sind es nicht. Aussergewöhnliche, schicke, einmalige Produkte passen zu mir und so habe ich nun die „Soho Wireless“ bestellt, schon der Name geht runter wie ÖL, nicht diese MSMSM 4212 blabla Bezeichnungen. Ob die, auf meine bei Frauen nicht gemochte FETTRIESENBIRNE, passen weiss ich natürlich noch, aber heute Abend bringt die SameDay Evening Express Lieferung die Dinger und ich bin schon ganz gespannt…..und nein Prime Mitglied bin ich nicht gleich geworden, ich habe dafür gezahlt! Extra & Gerne!

  2. C.S. schreibt:

    am Thema Aussterben bist Du aber selbst mit Schuld, schliesslich hast Du Dich nicht rechtzeitig um Nachwuchs gekümmert 😛

Kommentar verfassen

