Viele Mitglieder wählten AfD: DGB will sich nach Wahlerfolgen der AfD offensiv mit Partei auseinandersetzen – FOCUS Online

http://www.focus.de/finanzen/news/viele-mitglieder-waehlten-afd-dgb-will-sich-nach-wahlerfolgen-der-afd-offensiv-mit-partei-auseinandersetzen_id_5402383.html

Einfach mal die Fresse halten und da meine ich nicht bloss die Falschmeldung mit dem Mindestlohn.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Viele Mitglieder wählten AfD: DGB will sich nach Wahlerfolgen der AfD offensiv mit Partei auseinandersetzen – FOCUS Online

  1. Ghost Leader schreibt:

    Wird nicht mehr lange dauern und du brauchst dir keine Gedanken mehr darüber machen, ob du mit deinen Gewerkschaftsbeiträgen Volksfeinde finanzierst,weil allen AfD-Mitgliedern der Rauswurf aus der Gewerkschaft droht.

    • 360hcopa schreibt:

      Weil wir gerade von Volksfeinden sprechen, https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de , hab bis heute noch nicht dort geguckt, jetzt ist mir nur noch schlecht. 😵 Was wollen die mit Menschen anderer Meinung machen, töten, internieren, überzeugende Patrioten lassen sich doch nicht gehirnwaschen, also müsste man mit der totalen Vernichtung agieren, sonst bekommt man ja nie ruhe rein.

      • Ghost Leader schreibt:

        Die verbale Aufrüstung verheisst für den AfD-Parteitag jedenfalls nichts Gutes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s