Die APO geht auf die Strasse

Screenshot (121)München – die sicherste Großstadt? Das ist in Gefahr, denn wir alle spüren: Ohne eine massive politische Kurskorrektur werden wir die Sicherheit verlieren, und zum Teil haben wir sie schon verloren. Wir fordern diese Kurskorrektur ein!

  • Der Münchner Terroralarm von Sylvester, die sexuellen Übergriffe in vielen anderen Städten am gleichen Tag und jetzt der Terror in Brüssel – das alles zeigt, dass uns neue Probleme bedrängen. Diese Probleme müssen angepackt werden!
  • Viele dieser Probleme haben mit der ungesteuerten und unkontrollierten Zuwandung aus fremden Kulturkreisen zu tun. Nicht jeder Zuwanderer ist kriminell, aber mangels Kontrolle bleiben viel zu viele Kriminelle unerkannt. Wir fordern eine Umkehr, weg von der Massen-Zuwanderung und hin zu einer nach den Interessen unseres Landes gesteuerten Zuwanderung!
  • Wohnungseinbrüche nehmen immer mehr zu, auch in München. Ein Einbruch ist für jeden Betroffenen eine traumatische Erfahrung. Viele der Täter gehören zu organisierten Banden. Diesen Banden muss das Handwerk gelegt werden!
  • Die Münchner Polizei leistet gute Arbeit, wurde aber über die Jahre „kaputtgespart“.  Es gibt dort einen Riesen-Berg an Überstunden und viele weitere Probleme. Wir fordern eine bessere personelle und sachliche Ausstattung unserer Münchner Polizei!
Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s