Wie kommt der Opa zu Sky (abgespeckte Version)?

Sky ist ähnlich wie Apple eine Firma die absolut nicht zu meiner Gesellschaftsschicht dazu gehört, ist aber in Ordnung, sollen die Reichen auch was zum „Spielen“ haben. Das Allincl. Paket kostet bei denen 77 Euro im Monat. Die können es aber nicht lassen, am äussersten Prekariatsrand zu fischen. Da nennen sie das ganze „Sky online“ und wollen dafür 9 Euro im Monat, bei monatlicher Kündigunsfrist, die leider nur telephonisch oder schriftlich vorgenommen werden kann. Ich wollte House of Cards IV gucken, hätte aber da über Amazon Video 35 Euro zahlen sollen. Da passt gut das chromecast Angebot, einen Monat frei, beim Einlösen gab es dann sogar noch ein Tagesticket Sport oben drauf, was 15 Euro kostet. Ich hätte es mir aber heute gekauft, um die Golf Master anschauen zu können, wenn schon mal eines in andere greift…..

Das kann man nun im Browser schauen oder per App auf den Chromecast beamen, leider nicht mit meinem Master Home Sony Tablet:

Screenshot (122)

Die App ist sau schlecht von den Usern bewertet und ich hatte auch schon einen Totalausfall, werde aber nicht darauf verzichten können, denn die APP im LG kann keine Sprachspuren auswählen und HoC auf deutsch, geht gar nicht! Um sich von ihrem Premium Angebot abzusetzten, gibt es nur 720p und nur Stereo Ton. Aber ich habe heute morgen etwas getestet, ohne es mir schön zu reden, es ist ausreichend. Die Buchung des Sport Tagestickets , macht man im Browser, die freischaltung funktionierte tadellos und so habe ich dann Tag 3 der Master in der Aufzeichnung anschauen können.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie kommt der Opa zu Sky (abgespeckte Version)?

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ehrlich gesagt verliere ich langsam das Verständnis für deine Verrenkungen, die du veranstaltest, um möglichst nichts für die aktuellsten Folgen deiner Lieblingsserien zu zahlen. Aber das ist letztlich dein Problem. Und Prekariat? Jemand der wirkliche finanzielle Probleme hat, leistet sich sicher keinen Kopfhörer für gut 200 Euro, nur mal so am Rande.
    Aber um auch was Konstruktives für deine Mitleiderregnende Situation beizutragen: Für die Xbox One gibts da laut Sky auch eine App, vielleicht läuft die stabiler.

    • 360hcopa schreibt:

      Prekariat war in Relation gesetzt zum Sky Vollpreis & es sei mir sprachliche Gestaltung meiner Beiträge erlaubt , Herr Erdogan! (;-) Mit der ONE App ist mir bekannt, wäre dann auch noch die letzte freie Gerätemöglichkeit die Sky anbietet , vier an der Zahl. Kann aber schreiben gestern Abend habe ich wieder mit der Tablet/chromecast App mein Entertainmentprogramm gestaltet und es lief großartig. Das erste Verschlucken am Morgen resultierte aus der Abmeldefunktion, es kann immer nur ein Gerät benützt werden.

Kommentar verfassen

