Die komischen bei Sky

Also ich habe schon 3 Supporttickets laufen, zu technischen Fragen: ein bissel was habe ich im Kleingedruckten selbst schon gefunden – die Unterstützen nur bestimmte, genannte Andorid Geräte (muss froh sein, das mein Firmentablet dabei ist), zum Abschalten meines sky Supersporttickets von gestern habe ich auch noch nix ( die gelten halt immer in die Frühstunden des nächsten Morgens, habe gerade nochmal geschaut)  & richtig Crazy: ich fand gestern mein Lieblingsserie SUITS, 5 Staffel (hatte ich bei netflix global schon in Spanien/Portugal gefunden) – na Staffel ist vielleicht zu viel gesagt, es gibt die ersten beiden Folgen der Fünften (war brilliant die Season premier !) und nicht das dies nun schon komisch genug ist, die Folgen sind auch nur noch bis 12.4.2016 verfügbar, also wenn man beginnt was zu löschen kann man gerne am Anfang beginnen, aber der Rest sollte doch noch kommen? – Anfrage läuft auch hier zu.

Screenshot (125)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die komischen bei Sky

  1. Ghost Leader schreibt:

    Nur mal so als Denkanstoss: die komplette Season 5 von „Suits“ kostet bei iTunes knapp 36 Euro, du willst zahlen: NULL.

    • 360hcopa schreibt:

      Ja, klar ich fange noch einen weiteren Service an….Ich will zahlen 10 und da bekomme ich bei Sky online ordentliche Ware geliefert. Verrenken tue ich mich nur noch im Kopf, was ich nun lasse: Prime wieder kündigen? gerade Prime bestellt, man geht nicht mehr an die Packstation, sondern lässt faul morgen nach Hause liefern (;-) Napster lassen? z.B. wie du schon zur Auswahl/Aktualität ausgeführt hast, der neue Song von Iggy 1,29 bei Prime, bei napster flat schon drin.

  2. Ghost Leader schreibt:

    Was hat Prime mit Lieferung nach Hause oder zur Packstation zu tun? Der Vorteil liegt lediglich darin, dass ich bei Bestellaufgabe einen Liefertag zugesichert bekomme, trotzdem wähle ich meist die Packstation, weil ich keinen Bock habe, den ganzen Tag auf das Läuten des Zustellers zu warten.

Kommentar verfassen

