Die gi.ute alteläuft und scheint gross artig zu werden NICHT LESEN IST NUR DIE EINARBEITUNG ZU MEINEM NEUEN SPIELZEUG

Der Tag geht zu Ende schön, dass das Teil gut funktioniert nicht so

image

Grossartig die ganze Geschichte,  wenn auch nur nach dem zweiten koppeln Aber ich kann es Wohl bedienen und auf meine alte Tastatur geht es auch Zurück Der heutige Tage war ein guter muss man schon neid los anerkennen oder nicht ihr Votzen NUN NOCH DER GROSSSCHREIBTEST €@@’das braucht manchmal zweimal aber warum nicht,  Hauptsaches findet sich oder nicht

Und es macht hell und dunkel auf Tastendruck die alten Sau ein Wunder der Technik anders kann man es nicht sagen so einfach kann das Leben sein  gucken wir noch mal schnell ‚was AF bedeutet aber ich bin wohl zu blöd oder was Dummbrot mit der Shifttaste habe ich auch noch Probleme Also Microsoft das habt ihre wirklich toll gemacht so eine faltbare Tastatur zu entwickeln kann ich nicht anders sagen auch oder gerade das E läuft doch ein A DV M26 §52( YouTube Videos gehen sicher auch zu benützen oder etwa nicht,  morgen gucke ich mal,  ob ich das, ganze in die Soho wireless Hülle mit rein bekomme oder mache ich das jetzt noch?  Ach guck ? Geht auch,  aber eben erst nach Lange halten,  aber ich arbeite Dran.  Die in der Mitte geteilte Tastatur macht mir Widererwartend gar nichts aus. Die einzige Umgewöhnung ist wirklich die Shifttaste,  aber das bekomme ich hin. So guten Nacht ihr Lieben,  es läuft sicher noch was bei Sky oder Prime – alles da beim Opa,  eh der Opa mit gross vorne,  langsam läuft es sich ein so ein ä kommt doch auch vom kleinen Finger,  eh man ich glaube ich habe gerade begriffen,  ich muss Shift gar nicht halten,  sondern nur anstossen,  gleich nochmal probieren: Tatsächlich Alles Wird Gross mit antippen – es ist nämlich keine Bedienungsanleitung dabei,  aber Ich komme auch So dahinter,  nun kann ich 5 Sterne geben,  aber das hätte ich eh,  weil Ich dachte Es liegt an mir und meinem Tippsystem Aber man muss Das erstmal wissen. Also Ihr Kinder Schluss nun Schluss nun Finale Runde R LR Raus kommt ihr wieder Also nun wird es noch geiler unter laufen  Rechtschreibevorschläge mit und ich wusste nicht,  wie ich Die aktivieren  kann, aber die Worte Haben Zalen und ich tippe einfach die Zahle zu dem Vorschlag. Das könnte aber auch meine extratastatur machen, muss ich mal gucken. Und nun ja, es ist Richtig fffff FFFFF ff nun geht das auch mit dem Tippen ganz anders , es ist meine Touch Pal Tastatur, die auf dem ZTE drauf war und ich habe die auch auf diesem FirmenTablet.
Also nun muss ich nur noch das Grossbuchstaben antippen aus der Einen wieder rausbringen, weil Schreibfluss störend und die Rechtschreibevorschläge behalten. Los gehts!
Die ach da komme ich so nicht ran-muss ich kauf e kurz entkoppelen dd D Einfach  Zu klappen und dann geht die Aus. Sstart 1
Bin nun in den Einstellungen, da kann man auch eib Tasteziffernfeld aktivieren
f der Tagesschau kein 🐏 der. j SS dAS lange Halten einer Taste Gekommen ist derjenige Ä D D
Die ganze geschichte ist wyyyyyz Bluetooth 🎧  Tastatur  ist nun wieder an,  aber Mit dem Grossschreiben geht das hier nicht so wie im Zehnfingersystem,  habe  aber nichts gefunden ASlö sa AaAaA Also eingewöhnen oder auf die Vorhersage verzichten, muss ich mir Noch überlegen.  Ansonsten habe ich da nix gefunden unddie Tastatur hat einen Einstellkatalog da fällst du vom Glauben Leicht Antippen und Dann Wird alles gross.  Üben Üben oder die Regelsamsung 🎹  wieder  an-Ist meine Orthographie so das ich auf Re schtSchreiben eEEEEEE Hilfe verzichten kann oder ichs schreie schreiben glec ihn alles in Kleine das wäre auch Nhoch eine Variante entschieden ist das noch nichts. So nun ist AB erschlusss Schluss Schluss s dreimal gleich versucht da Fehlt der Flow,  mach mich nicht  Wahnsinnig wahnsinnig Wa S SSSSS Q Der Flow muss aber da sein oder sehe ich das falsch Falschich
Ich kann die andere Tastatur auf Englisch  umschalten und dann geht es auch mit englischer Orthographie – D P c CC Dier Griossbuchstaben sollte man sowieso anlle Abschaffen oder Sehe ich das falsch. dakönnnte man viel schneller schreiben  Potz die Sau!
Am Besten A 
Der Test ist nun beendet und hat mir sehr viel neue Erkenntnisse  gebracht!  Schluss für now!

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die gi.ute alteläuft und scheint gross artig zu werden NICHT LESEN IST NUR DIE EINARBEITUNG ZU MEINEM NEUEN SPIELZEUG

  1. Ghost Leader schreibt:

    Prekariat im Kaufrausch?

    • 360hcopa schreibt:

      Amazon Prime Mitglieder sind immer nah an der enter taste….Ist aber eigentlich deshalb in den Einkaufskorb gewandert, da ich sicher was vom AfD BPT schreiben will, meine Suite hat doch einen Schreibtisch

Kommentar verfassen

