„Es macht mich wütend“ – JUNGE FREIHEIT

Innere Sicherheit, genau unser Thema von der Samstag Demo und ich muss aber zugeben, so richtig ist das nicht in meinem Bewusstsein, ich habe also nicht mehr Angst, man soll natürlich nicht warten bis einem oder noch schlimmer der Familie was passiert, drum ist sicher gut, das es dieses Projekt „Einzelfall“ gibt! Das die linken Blinden das alles nicht sehen wollen, ist so typisch, müssen wir Konservativen eben für innere Sicherheit sorgen, müssen wir halt nur noch an die Macht kommen oder so gross sein, dass wir indirekt in die Politik wirken können, was ja auch in den nächsten Jahrzehnten erstmal unsere Aufgabe sein wird.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s