Deutsche Kinocharts: Disneys „The Jungle Book“ erobert zum Start die Spitzenposition

Von den 450.000 gehörte ein Ticket auch mir, in meinem Lieblingskino, ohne Einschränkung ein gigantisches Kinoerlebnis, in 3D, IMAX, Atmos. Die allseits bekannten zwei Disneysong, wirken etwas antiquiert, in diesem Hightech Film, vor ein paar Jahren hätte man sich sowas nicht mal träumen lassen, was man hier an Tieranimationen geschaffen hat, selbst das die alle sprechen können wirkt nicht mal ungelenk. Mein Film des Jahres …. soweitmal!

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s