Anti-Islam-Programm: Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit Hitlers NSDAP – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1087748.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://news.google.com/

das fusst alles auf dem aufmacher in der fas den alle anderen Medien,von ntv bis Zeit, übernommen haben. der artikel war korrekt geschrieben, bis auf den einleitungssatz, das die isalmkritik mittelpunkt unserer politikprogeammatik ist, das stimmt einfach nicht, über Euro , volksdemokratische Elemente wird genau so gerungen und nur die Einführung der Volksabstimmung auf Bundesebene steht als nicht verhandelbar fest.
ich breche die Diskussion auf mein intellektuelles Niveau herunter,  möchte ich in meiner Wohnung das Fenster öffnen, ein Minarett sehen und den muezzin hören?
wenn ich das nicht möchte muss ich afd wählen. so einfach ist das, möchte ich das wähle ich andere Parteien.
glauben ist wie die sache, wo ich mir wie was reinstecke privatsache,. wenn ich in der Türkei bin ist das Minarett und der allah rufer Kultur und tradition und gehört dahin, wie ich hier als Atheist meine kirchenglocke akzeptiere.
die religonsfreiheit lt.  GG ist für mich auch gegeben wenn ich als deutscher nicht mit der Symbolik der fremdländischen Kultur belästigt werde. das wir die Finanzierung dieser Symbolik von anderen Staaten ablehnen unterstütze ich ebenfalls. beim Thema Beschneidung muss ich mir noch einen anschließenden Standpunkt bilden, denn es gibt wohl hier einen änderungsantrag, besonders wie der Staat so ein Gesetz umsetzen und überwachen will macht mir noch Kopfschmerzen.
Moscheen insgesamt zu verbieten werde ich ablehnen wegen der Religion sfreheit. sie sollen nur ohne unsere Kultur und Tradition veränderte Symbolik auskommen, so will das halt ein national-konservativer und wünscht sich für solche Ansichten die Mehrheit des Souveräns.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

