Manchmal kippe ich gleich aus dem Bett

Mein nachtschichtvorbereitungsschlaefchen gemacht, in der Tagesschau ein zusammenfassenden Video nicht verlinkbar zu unseren AfD Islam Thesen gesehen, und ich weiß ich soll mich nicht immer über Petitessen aufregend,  aber der letzte Satz war petry und meuthen werden auf dem Parteitag dafür verantwortlich sein in welche Richtung es geht. Ist das nun dummstrotzende unprofessionalitaet, will man es nicht begreifen: wir sind eine basisdemokratisch e Partei und das sind nur zwei Stimmen von den 2000 Mitgliedern. 19.000 online zu befragen wäre sicher noch idealer, aber sowas kriegst du nicht durch, viele Gespräch e dazu schon geführt, die haben alle Angst vor Manipulation en und trauen der digitalen Technik nicht.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

