Alles Nazis außer Mutti – JUNGE FREIHEIT

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/alle-nazis-ausser-mutti/

hat schon bissel was vom schwarzen Kanal, haben wir eigentlich in der DDR Rundfunkgebuhren BEZAHLT?  habe mich gestern schon über die SPD aufgeregt, alle österreichischen Parteien hatten als Antwort auf die Frage nach wahlempfehlungen wegen der Stichwahl, der Bürger ist mündig, so was brauchts nicht, die deutschen  sozen ließen es sich nicht nehmen, einen Kandidaten anzuloben, der eine blaue schwarze Regierung nicht vereidigen will.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s