hab ich dich du kleiner schlingel

image

Das hat also schon mal geklappt, obwohl ich mich natürlich über mich wieder geärgert habe,  dass ich eben keine Freude an dem Sport mehr habe: Es waren so gute Bedingungen, aber wenn die sportliche Leistung nicht stimmt,  bringt das eben alles nichts mehr. Die Startzeit von 11.54 zeigt schon,  es war ein Flight nach dem anderen unterwegs. Die haben 8 0 Bunker und aus den 7 wo ich drin lag bin ich immer gut bis sehr gut rausgekommen,  am Ende waren es aber doch 1 2 7 Schläge – langt nicht!
Nun habe ich mein Hotel am Tagungsgelände bezogen, unsere Fahnen wehen schon und die liebe Bundespolizei ist auch schon da.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

