5. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland Live Blog

die Tagesschau meldung es habe nochmal eine Unterbrechung wegen der antifa gegeben ist falsch

image

das musste erstmal sein, nun noch Tagesschau und dann mal nach dem Frühstück zweite Nahrungsaufnahme des Tages, grauburgunder und was leichtes denke ich mal, dann muss ich mein System noch auf die ID nummern umstellen, die antragsnummern werden kaum verwendet, wusste ich nicht, zwei Arme hoch bedeutet : Änderung zur Geschäftsordnung, was man so lernen kann😉

19:03 asyl Kapitel ist durch, 9 uhr gehts weiter, petry schickt uns in die Heia

18:49 wir sind immer noch am abstimmen, nach wegfall von asylgründen ist eine ausreise in das geburtsland vorzunehmen, punkt aus. gerade beschlossen, momentan ist es eine kann Bestimmung des bamf

17:29 target 2 salden sollen zum jahreEnde ausgeglichen werden dann kracht der euro zusammen die mehrheit dafür

17:49 die JA hat beim scheitern der Eu Reformation , den Austritt durchbekommen, Neugründung der EWG

17:20 Koalitionsunvereinbarkeit um bankenhaftung erweitert

16:40 halleluja es geht los

15:42 saarland auflösung bleibt, aber es bleibt das schiedsgerichtverfahren so ist es in Ordnung

15:11 schon wieder verloren saarland wird diskutiert…. 😵

14:08 glaser for president

13:14 die erste grosse Abstimmung ist durch, nur der BPK antrag wird diskutiert, da werden viele Egos weinen, war aber auch mein Ansinnen, so nun steht die Tagesordnung, Meuthen hält seine Begrüßungsrede

12:41 pretzell geht zu enf(fpö,le pen) fraktion, ziel ist weiter eine gemeinsame eu kritische Fraktion

12:10 das gebäude hat die mindestzahl an leute erreicht, nun vaclaw klaus mit grüssen, die ersten tagesordnungspunkte sind bestimmt.

11:23 erstes gekampel bei der Antrag skommison, diskussion aber schnell geklärt, abstimmen! Fertig!

11:00 gauland begrüsst, es geht los!

10:45 soll es losgehen, die 2500 Leute müssen noch eingelenkt werden..

9:54 noch zeit für ein selfie
image

9:37 wir sind drin, hatten aber schon physischen Kontakt mit der antifa, weil sie den Hoteleingang blockiert hatten und die Polizei sich erst neu positionieren musste. Zum Veranstaltungsort sind wir dann einen neuen weg gegangen, dann noch anstellen, registrieren, sicherheitscheck und wir sitzen. Petry trägt ne rot, grüne Kombi – gewöhnungsbedürftig😉

image

7. 1 2 Uhr
Die Antifa ist echt schon munter…..Bengalisches 🔥  hatten sie auch schon im Einsatz,  drum musste die Polizei die Wasserwerfer schon mal auffahren,  in der luft haben sie auch schon den Hubschrauber,  das Gelände ist doch recht gross. Für mich nun erstmal Frühstück, muss ja weiter gehen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s