LiveBlog vom 5. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland

18:15 petry hält das schlusswort national hymne naht
18:11 die Leitartikel Präambel bleibt noch mal verloren

17:59 es soll schluss sein, brettschneider hat seine Präambel vorgetragen, storch will es nicht übernehmen, negierung der negierung incl., nun wird auch noch die Präambel aus dem leitantrag vorgetragen

17:46 wir sind alle fertig, ruckholanträge werden nur noch abgeschmettert, nur an der Präambel wollen sie noch mal feilen über einen gesamtantrag,, die beschlussfähigkeit ist auch schon in frage gestellt nur noch 800 mann da

17:19 nun wird es lustig, die antifa schickt uns viren an unsere email Adressen….

17:10 Nun der Untergang, das #kranke# Energiekapitel sollte komplett raus, dass hat verloren und somit ist es komplett durch! zB ja zur kernkraft ist drin…morgen können das alle in den Medien lesen, es wird pech in kübeln über uns ausgeschüttet

16:51 meuthen verteidigt die Abschaffung der Gewerbesteuer, es gibt für kommunen andere Möglichkeiten, es steht aber auch nur eine Überprüfung im leitantrag, so genau muss man lesen

16:45 Die Alter‐ native für Deutschland befürwortet es daher, den gesetzlichen Mindestlohn beizubehalten. leitantrag ist hier durch

16:27 titip, tisa, ceta angelehnt für mehr war nicht zeit, es kommt also fast nur der leitantrag durch – hat nen geschmäckle, wäre aber nur bei einer online Bearbeitung anders gewesen.

16:08 wir wollen es noch schaffen, nun auf 20 Minuten pro Kapitel begrenzt

15:55 Gauland will an der NATO festhalten und hat seine Position mit seiner rausgestellten podiums Position verknüpft, und hintenrum gewonnen, weil das gesamtkapitel aussen/sicherheit dann beschlossen wurde

15:45 die Wehrpflicht ist für 18-25 durch, so was soll ich am wahlstand vertreten …. dies wird schwer, allgemeine dienstpflicht für Frauen ist gescheitert ,nun NATO austritt…… wird spannend

15:24 alliierten Truppen raus, Atomwaffen raus.

15:12 wiedermal haben wir die Tagesordnung festgelegt, das dauert viel zu lange, nun Thema ausländische Truppen raus aus Deutschland 3 gegenreden 3x pro je 1Minute , am Applaus erkennt man schon, das wird wohl durchkommen, ich werde mal wieder verlieren

14:50 also wenn es nicht schon kompliziert genug ist, gibt es so was wie Minderheitenvotum , hat also dazu geführt Amtszeiten begrenzen liegt bei vier jahre auf bundes landes ebene ausgenommen direktkanditaten

14:27 Ende der Debatte ist eigentlich mein Lieblingssatz , aber die schaffen es immer wieder nochmal ein altes Kapitel zu öffnen

14:03 Bundespräsidentdirektwahl ist durch, mir völlig egal enthalten

13:17 mit 60 % abgelehnt, gott sei dank
13:13 wie so oft, muss man schon sagen, ist die JA wieder mit Kampfanträge durchgekommen, Schwangerschaftsabbüchre sollen wieder besrafttrrt werden,, gibt gleich Abstimmung mit den stimmgeräten

12:56 Es soll ein spendengefüllten Fond geben, für Mitglieder die in ihrer Arbeit für die Partei geschädigt werden

12:27 Wieder mal ein Knaller, die Grenzsicherungsanlagen sollen wieder betriebsbereit gemacht werden und evtl. durch wehrpflichtige geschützt werden.

11:45 zurück vom mikro, ich wollte meinen änderungsantrag durchbekommen, der die Formulierung der online Befragung bei der GEZ durchbringt, leider gab es gleich einen go (Geschäftsordnungsantrag) danach, der einen anderen Leitantrag aufbrachte und den haben die angenommen : öffentlich rechtliche sollen in pay Kanäle umgewandelt werden – ich sag bullshit, aber Hauptsache keine GEZ mehr zahlen

11:23 burka usw. wird auf vollverschleierung verallgemeinert

11:12 ein go nachdem anderen, islam Reformation wird nicht unterstützt, ist nicht vortstellbar und passt nicht in unsere abendliche Kultur

10:37 petry, die heute super schick ausschaut, hat einen antrag zur Kultur gestellt, so kopflastig, ich kapiere nicht, was sie möchte, ist aber durch

10:14 Gauland liest FAS, würde ich auch machen, geht wieder so zäh

9:54 haben die das Zuwanderungskapitel nochmal aufgemacht und tatsächlich ist die Abstimmung anders gekommen, der leitantrag bleibt
ging um 9.3

9:20 es geht los, Hauptthema ist erstmal, dass unsere ganzen Adressen sich im Internet befinden, die Anmeldungen wurden gehackt, war aber schon beim bremer Parteitag so vorgekommen ,beziehungsweise wurden die gestern veröffentlicht

8:33  sitze schon eine Viertel Stunde drin, die antifa macht Sonntagsruhe, null, niemand zu sehen. Heute habe ich mir meinen schon im Vorfeld bezahlten wlan code holen können, gestern hätte ich dazu nochmal raus gemusst und ein H+ war auch im Saal verfügbar.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu LiveBlog vom 5. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ich lese deinen „Live“-Kommentar mit großen Interesse, Danke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s