Nach dem Programm ist vor dem Programm

Nach dem Grundsatzprogramm, denken schon einige über das Wahlprogramm für 2017 nach, so wurde gestern während der Parteiversammlung der AfD MMW schon ein Standpunkt zur Rente vorgestellt, leider war ich gerade kurz in der Nikotinpause und hoffe nun, das mir unser Schatzmeister das ganze noch per Mail zu sendet.

50 Anwesende liessen sich die Hauptpunkte vom Grundsatzprogramm erläutern und viele Parteimitglieder bekundeten auch ihre Zufriedenheit mit dem Programm, wo ich ja noch im Schwebezustand bin und erst in Ruhe mit der noch nicht !!! endgefertigten Ausgabe in mich gehen will. Ein ex CSUler sprach in dem Zusammenhang, das man so zu 70 % hinter einem Programm stehen sollte, mehr ist eh nicht drin, da man immer noch andere politische Standpunkte hat. Mal sehn ob ich den Wert schaffe…..

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

