Amazon Prime – „Vollkasko“ für 4,16 €

Nun bin ich ja endlich weg von den amerikanischen Dreckskonzernen wie Netflix und payback/eBay -……… na weit bin ich nicht gekommen, man kommt an den Internetgiganten von jenseits des Atlantik eben nicht vorbei, wenn man am heutigen Leben teilhaben möchte. Auch wenn man weiss, das sie ihre Arbeiter in den deutschen Lagern halten wie männliche Küken, das sie über das Junkersteuersparmodell in Luxemburg die ganze Gesellschaft bescheissen und auch ich selbst habe noch nicht vergessen, dass sie mich mal aus Sicherheitsgründen, welche sie nicht begründet haben, komplett mit einem Account vom Handel gesperrt haben. Na, die Welt ist halt schlecht, der persönliche Reibach, den man als Prime Kunde bei amazon machen kann, ist aber schon gigantisch. Einmal die 49;99 im Jahr auf den Tisch und die geben sich echt Mühe. Das monatlich enthaltene kostenlose e-book kann ich aus Zeitgründen gar nicht nutzen, aber 1 Millionen Songs sind schon mal eine tragfähige Basis, um was auf die Ohren zu bekommen, für Augenschmaus sorgt amazon Prime Video, was in den monatlich 4,16 € auch noch dabei ist, das man für unterwegs runterladen kann, nutze ich ebenso, wie auch die Möglichkeit über die Plattform mal was extra zu kaufen, wenn es ganz dringend ist. Dazu kommen noch die kostenlosen Blitzlieferungen und der Wegfall des Mindesumsatzes. Gerade gestern wieder genutzt, mein Schwager hatte mir eine Lederjacke geschenkt, die in einem Kleidersack im Keller deponiert werden sollte, innerhalb von 12 Stunden war das erledigt. Sehr zufrieden im Moment, schön wenn man sich übervorteilt fühlt.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Entertainment, Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

