Suits Staffel 5

Bisher beste Staffel ever. Schon wie es diesmal losgeht… war super und aus der Grundgeschichte wird ein Seasonfinale zum niederknien gebaut,  da muss es eben noch eine Folge sein,  weil es so spannend  ist. Schauspielerisch ist das für mich auch höchstes Niveau. Gerade auch im Vergleich zum weitaus bekannterem House of  Cards,  mit dessen 4ter Staffel ich heute nun endlich  mal begonnen  habe – dafür ist doch mein sky online Abo eigentlich abgeschlossen wurden. Da müssen sich aber die verbleibenden 1 1 Folgen noch mächtig anstrengen,  die ersten beiden Folgen waren nicht so überzeugend. Schon gar nicht Vorfreude  empfindend für eine Fortsetzung, die ich bei Suits schon habe,  lt. IMDB geht es wohl auch da weiter, hoffe sky kauft das gleich.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s