Ent-Demokratisierung

Ich leihe mal mir mal diese Überschrift vom KV Süd Vorsitzenden, finde ich sie doch so passend und gerade bei dieser Veranstaltung war doch die Demokratie auch bildlich fassbar, wir standen neben der FDP und den Piraten und die Bürger konnten wählen, wo sich sie informieren wollen. Und vorigen September war das auch ein großer Erfolg für uns. Dass bei Schirmherrschaft des SPD Oberbürgermeister das nicht so weitergehen konnte, war eigentlich zu erwarten, obwohl wir vorigen Montag beim Stammtisch schon die organisatorischen Details besprochen haben, es muss wohl schon eine Vorzusage gegeben haben, es ging mehr um die Grösse des Standes etc., denn Offenheit gibt es nur für Ansichten wenn sie dem linken Zeitgeist entsprechen, der Rest wird aussortiert, gebrandmarkt und am liebsten würden sie uns ……

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD im Münchner Süden,

im vergangenen September war der AfD-Stand auf dem Straßenfest „Corso Leopold“ der wohl meistbesuchte – dem von politisch „grün“ orientierten Leuten getragenen Trägerverein passt das offensichtlich nicht. Man hat uns am Mittwoch mitgeteilt, unseren Stand diesmal (11./12. Juni) nicht zulassen zu wollen!

Die Ent-Demokratisierung Münchens schreitet also weiter voran. Wir werden geeignete Maßnahmen überlegen (politisch, z.B. auch als Protest auf dem „Corso“ selbst, und bei Erfolgsaussicht auch juristisch). Das wird natürlich eines der Themen auf dem nächsten Info-Abend sein. Weitere Themen: Nachlese zum Treffen von Bundesvorstands-Mitgliedern der AfD mit dem Zentralrat der Muslime in Deutschland, die Entwicklung der Flüchtlingssituation – und natürlich weitere je nach Interesse.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s