100.000er Club – Ertronic ist drin

image

Nun, wo es für mich heute keine Klassik gab, musste es eben ein Klassespiel sein.  Schön das ich gerade bei UNRAVEL meine Gamerscore 6 stellig machen konnte,  finde ich das Spiel doch einfach super.  Ich bin nicht mal gut darin: jedes Level nehme ich mir vor mal nicht zu sterben – unmöglich,  auch alle Sammelobjekte  –  ist mir noch nicht einmal gelungen,  wer hier volle Punkte ohne zu cheaten hat,  hat meinen Respekt. Das Spiel hat eine wunderschöne Graphik die ich,  weil es sich nahezu aufdrängt,  noch auf 3 D aufblase,  echt ein Erlebnis!
5.1 Sound ist nicht von schlechten Eltern,  dazu ein lyrisch anmutender Soundtrack,  der ganz viel zur Stimmung beiträgt. EA hat schon einen zweiten Teil bestellt,  hoffe den gehen nicht die Ideen aus, ich knoble mit dem Wollknäuel gerne noch weiter, auch wenn es manchmal zum Haare raufen ist,  ehe man mit trial and error den Weg zum nächsten Fadenknäuel schafft,  denn dann nur dann geht es weiter. Mit viel liebe wurde das Wollmännchen animiert, wie es sich zum Beispiel die Arme umschlingt wenn es in der Kälte unterwegs ist oder wenn der Faden zu Ende geht und es zerrt und zerrt und hofft,  dass der Spieler sich was einfallen lässt,  was Sinn macht.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 100.000er Club – Ertronic ist drin

  1. Ghost Leader schreibt:

    Willkommen im Club! Dachte schon, das wird nix mehr, so lange wie du dich an der 99000 festgebissen hattest…🙂

Schreibe einen Kommentar

