Opa entwirft ein Transparent

Selbst wenn wir juristisch es nochmal packen sollten, uns auf den Corso Leopold einzuklagen, weil es vielleicht einen Vorvertrag gegeben hat, wir haben das gleiche Problem, wie beim Hofbräuhaus/und dem Petry Auftritt – jetzt sind wir nochmal reingekommen, aber eigentlich wollen alle, das wir draußen bleiben – dem sollten wir uns mit einer Augenzwinkerei sportlich stellen. Das folgende habe ich mit dem guten alten Paint „gezaubert“ und werde es dem KV Süd weiterleiten, weil ich am Montag Teildienst habe:

Вы уйдете демократический сектор.Vous quitterez le secteur démocratique.“Anti corso leopold

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s