Gauland bestreitet Boateng-Beleidigung – JUNGE FREIHEIT

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gauland-bestreitet-boateng-beleidigung/

Mensch Gauland,  alter Chemnitzer, so ne rassistische Scheisse kann man doch nicht bringen und wenn du es so nicht gesagt hast,  dann lasse dir doch dein Ego nicht kitzeln und sprich Hintergrundgespräche mit einer Zeitung deren Chefredakteur  uns als gewaltbereite Volldepen bezeichnet hat.
Sollte es eine berechtigte Gegendarstellung geben, kündige ich das Blatt, dann war es mit voller Absicht, denn es war heute Headliner in der Fas und ist nun wieder überall.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s