Die haben mein Gehirn ausgelesen

Gerade wollte ich kündigen, weil ich mit HoC Staffel 4 gleich fertig bin und ich bei amazon Prime genug zu schauen habe, da kam das hier in meinen Mail Account:

Hey OPA,
schade – die aktuelle Game of Thrones Staffel neigt sich bald schon wieder dem Ende entgegen.

Allerdings ist das kein Beinbruch:

Auf Sky Online warten nämlich immer zahlreiche weitere Serienhits auf dich. Und damit du diese auch in Ruhe entdecken kannst, haben wir uns nun etwas Besonderes für dich ausgedacht:

Den kompletten Juli bekommst du dein Sky Online Entertainment Ticket geschenkt!

Außer dich auf unzählige Serienhighlights zu freuen – brauchst du hierbei nichts weiter zu unternehmen. Die Kosten für Juli wurden dir bereits erlassen.

Also: viel Spaß beim Wahnsinns-Seriensommer und beim Entdecken deiner neuen Lieblingsserien.

Dein Sky Online Team

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die haben mein Gehirn ausgelesen

  1. Ghost Leader schreibt:

    Toll wäre doch jetzt ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit du Teilzeit oder gar nicht mehr arbeiten müsstest und endlich Zeit zum Serienschauen hättest…

Schreibe einen Kommentar

