Livraison rapide et gratuite

image

Mein UPS wecker von heute, schon die blaue Primebanderole macht mich ganz stolz, musste übernacht sein, in falle es bleibt auch weiter so regnerisch, mein alter fährt Meridian seit Montag, mit einer Kollegin gequatscht auf der gastfahrt nach Rosenheim und dann vergessen. im zweiten paket ist mein neuer Kochtopf, musste auch übernacht, weil ich heute Vormittag mein einzigstes freies zeitfenster die woche habe und schleppen von der packstation wollte ich nicht.

image
Und dann noch die Geschenke, die dem kompletten Warenwert entsprechen. Die zwanzig Euro für Klamotten aus London, könnten eingesetzt 50 % Rabatt bedeuten….. Hemden hatte ich ja erst neu, aber ne Hose, müsste die Farbe noch festlegen und die englischen Größen kapieren 💆😄

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

