Höcke will Spitzenkandidatur von Partei-Chefin Petry verhindern

Höcke will Spitzenkandidatur von Partei-Chefin Petry verhindern
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Hoecke-will-Spitzenkandidatur-von-Partei-Chefin-Petry-verhindern-403412335

Meine Stimme hat sie ihr Rechtspfosten. Schlimm das mit diesem Machtgehabe vielleicht die Partei um ihre Chancen beraubt wird.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Höcke will Spitzenkandidatur von Partei-Chefin Petry verhindern

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ich persönlich halte auch nichts von Petry. Ich kenne sie nur aus diversen Talkshows und da hat sie es sicher auch meist nicht leicht, ich habe da leider noch nie einen souveränen Auftritt von ihr erlebt, sondern immer aufgedreht und zickig. Sorry, ich hasse Merkel für ihre Flüchtlingspolitik, aber als Politikerin ist sie in meinen Augen Petry deutlich überlegen. Und deshalb halte ich Petry als Spitzenkanditatin auch ungeeignet, weil ich nicht nur Politik wähle, sondern auch Personen. Ich persönlich hätte kein Problem mit Höcke.

  2. 360hcopa schreibt:

    Ich liebe Frauke, vielleicht ist meine Sicht auf die Dinge deshalb etwas getrübt. Aber Spass hinweg, ich habe sie dreimal live erleben dürfen, zweimal waren ihre reden brillant, auf dem BPT ging der Punktsieg an Meuthen, ihren Änderungsantrag hielt ich für zu kopflastig. Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle, das sich Menschen vor die Presse stellen und ihr chrarkterliche Unfähigkeit bescheinigen, finde ich so abartig, da ist House of Cards eine Kinderballettstunde dagegen. Das der Meuthen, unser moderater Ausgleicher, da mit macht finde ich auch voll daneben, haben die dem was auf dem Kyffhäuser in den Kaffee getan?
    Hoffentlich ist es so ,dass die drei Kasper eh nichts zu bestimmen haben und der Spitzenkandidat vom Parte ivolk bestimmt wird. Von mir aus auch in einer Kampfabstimmung, das Bild der Partei ist seit gestern eh wieder beschädigt. siehe auch treffenden JF Artikel

Schreibe einen Kommentar

